top of page
Bandentscheidung.jpg

Zuerst wollen wir einmal Danke sagen, denn mit dieser Menge an Bandbewerbungen hätten wir niemals gerechnet!
 

Wir haben auch einige Bands schon fest für den Rheinhessen Rumble 2023 gebucht, doch den Samstagabend Headliner den entscheidet ihr!

Wir haben zwei tolle Bands die ordentlich Gas geben und live euch wirklich Spaß machen werden!

Wie funktioniert das Abstimmen?
Ihr geht auf unsere Facebook-Seite und dann:

 

Stimmt mit "Daumen hoch" für Petting Only - Coverband aus Südhessen!

Hier könnt ihr sie hören: https://www.youtube.com/watch?v=jGf3vk1bqNY


Stimmt mit einem "Herz" für Honey Creek aus Saarbrücken!

Hier könnt ihr sie hören: https://www.youtube.com/watch?v=s3eZD0VBpps



Zeit eure Stimme abzugeben habt ihr bis zum Ende des 27.11.2022 und die Band mit den meisten Stimmen gibt für euch dann richtig Gas auf unserer Bühne der Nahetal-Arena!
 

Ende November veröffentlichen wir dann die komplette Bandliste, damit ihr wisst, auf was ihr euch schon einmal freuen könnt.

bottom of page